• Jobs Job bei Landkreis Harburg

Landkreis Harburg

Winsen (Luhe)

Organisation / Verwaltung

Winsen (Luhe)

Fachberater (m/w) in der Altenhilfe Landkreis Harburg Winsen (Luhe) Organisation der Lehrgänge „Ausbildung zur ehrenamtlichen Alltagsbegleiterin/zum ehrenamtlichen Alltagsbegleiter (DUO)“; Planung und Koordinierung der Einsätze der ausgebildeten Alltagsbegleiterinnen/Alltagsbegleiter.

- Der Landrat Abteilung Personal Postfach 14 40 21414 Winsen Www-de Der In 21423 Winsen (luhe) Sucht Für Die Abteilung Soziale Leistungen Zum Nächstmöglichen Termin Eine/einen Fachberaterin/fachberater In Der Altenhilfe In Teilzeit Mit 195 Wochenstunden Der Arbeitsplatz Ist In Dem Produkt Senioren Und Betreute Unbefristet Zu Besetzen Zu Den Aufgaben Gehören Im Wesentlichen: Arbeiten Im Seniorenstützpunkt Niedersachsen Organisation Der Lehrgänge "ausbildung Zur Ehrenamtlichen Alltagsbegleiterin/zum Ehrenamtlichen Alltagsbegleiter (duo)" Planung Und Koordinierung Der Einsätze Der Ausgebildeten Alltagsbegleiterinnen/alltagsbegleiter Organisation Der Vernetzungstreffen Der Ausgebildeten Alltagsbegleiterinnen/alltagsbegleiter Präsenz Und Information über Den Seniorenstützpunkt Auf Veranstaltungen Erstellung Der Sachberichte Des Seniorenstützpunktes Sowie Regelmäßige Auswertung Des Datenmaterials Erstellung Von Pressemitteilungen Und Flyern Ratsuchende über Leistungen Von Institutionen Trägern Oder Diensten Sowie über Deren Kosten Aufklären Konzeptionelle Weiterentwicklung Der Altenhilfe Im Wir Erwarten Von Ihnen: Die Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Oder Ein Studium Des Gesundheits- Und Sozialmanagements Oder Die Befähigung Für Das 1 Einstiegsamt Der Laufbahngruppe 2 - Fachrichtung Allgemeine Dienste Bzw Eine Ausbildung Zur Verwaltungsfachwirtin/zum Verwaltungsfachwirt (angestelltenlehrgang Ii) Gute Rechtskenntnisse Im Sgb Xi Und Sgb Xii Und In Allen Verwandten Rechtsgebieten Sowie Berufserfahrung Sind Wünschenswert Gute Edv-kenntnisse In Ms Office Eine Eigenverantwortliche Arbeitsweise Persönliches Und Fachliches Engagement Sowie Serviceorientierung Bereitschaft Und Fähigkeit Zur Kooperation/teamfähigkeit Kommunikationsstärke Sozialkompetenz Und Belastbarkeit Wir Bieten: Einen Arbeitsplatz In Einem Ansprechenden Arbeitsumfeld Mit Modernen Technischen Arbeitsmitteln Bei Einem Wechsel Des Arbeitsgebers Aus Dem öffentlichen Dienst übernehmen Wir Ihre Entwicklungsstufen Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Z B Durch Flexible Arbeitszeitmodelle Attraktive Sozialleistungen Wie Z B Betriebliche Altersversorgung Hvv-proficard Bei Vorliegen Der Tariflichen Bzw Laufbahnrechtlichen Voraussetzungen Erfolgt Die Eingruppierung Nach Entgeltgruppe 09 Tvöd Bzw Besoldungsgruppe A10 Bbeso Bei Gleicher Qualifikation Werden Bewerbungen Geeigneter Schwerbehinderter Sowie Gleich­ge­stell­ter Im Sinne Des § 2 Abs 3 Sgb Ix Bevorzugt Berücksichtigt Der Strebt In Bereichen In Denen Männer Unterrepräsentiert Sind Einen Paritätischen Ausgleich An Und Fordert Daher Insbesondere Männer Zur Bewerbung Auf Vor Einer Bewerbung Haben Sie Die Möglichkeit Sich über Aufgabenstellungen Und Anforderungen Zu Informieren Dafür Steht Ihnen Die Leiterin Der Abteilung Soziale Leistungen Frau Von Der Heide (04171 - 693 430) Als Ansprechpartnerin Zur Verfügung Für Fragen Die Im Zusammenhang Mit Dem Bewerbungsverfahren Stehen Steht Ihnen Frau Becker (04171 - 693 717) Zur Verfügung Bitte Bewerben Sie Sich Bis Zum 27 Mai 2016 über Unser Online-bewerbungsportal Ihre Aussagekräftige Bewerbung Sollte Ihr Persönliches Anschreiben Ihren Lebenslauf Sowie Ihre Relevanten Zeugnisse Enthalten Hinweise Zur Online-bewerbung: Bitte Verwenden Sie Vorzugsweise Pdf-dateien Jetzt Bewerben Sollten Sie Hiervon Abweichend Ihre Bewerbung In Papierform Einreichen Haben Sie Bitte Verständnis Dass Nicht Berücksichtigte Bewerbungen Nur Gegen Einen Adressierten Und Frankierten Rückumschlag Zurückgesandt Werden Können Zertifiziert Von Audit Beruf Und Familie Als Familien­freundlicher Betrieb öffentlicher Dienst Hamburg Verwaltung Landkreis Winsen Lüneburg Fachberater (m/w) In Der Altenhilfe Organisation Der Lehrgänge „Ausbildung Zur Ehrenamtlichen Alltagsbegleiterin/zum Ehrenamtlichen Alltagsbegleiter (DUO)“ Planung Und Koordinierung Der Einsätze Der Ausgebildeten Alltagsbegleiterinnen/Alltagsbegleiter Winsen (Luhe)

Verwaltungsfachangestellte/r
   Landkreis Harburg (Winsen (Luhe))

Mitarbeiter im Projekt "Digitalisierung der Bauakten" (m/w)

Fachberater (m/w) in der Altenhilfe

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bruckmühl)

Empfangsdienstleister (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Friedberg)

Service-Techniker (m/w/d) für den Fachbereich Gießereitechnik
   Vesuvius Mülheim GmbH (Duisburg)